Lady Nora und ich hatten heute beide bequeme Polster unter unseren Fußballen – Croissants für den Sklaven! Wir haben morgens die Croissants in unsere Nylonsöckchen gesteckt und danach unsere Stiefel angezogen … über den Tag wurden die Croissants dann schön plattgetreten und vollgeschwitzt von unseren Füßen … und nun wird der Loser sie zu fressen bekommen! Er scheint wenig erfreut über dieses widerliche Sklavenmahl, aber ihm wird keine Wahl bleiben – er wird alle 4 platten schweißgetränkten Croissants fressen! Ob er den Unterschied zwischen meinem und Noras Fußschweiß rausschmecken kann? So oder so wird er sein Mahl komplett aufessen – während wir uns köstlich amüsieren! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

4 Fußschweiß-getränkte Croissants für den Loser

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls