Endlich eine Pause! Dazu stecke ich mir eine Zigarette an und schaue, was es neues auf meiner Website gibt. Du hockst da unten auf dem Boden und bekommst meine Aufmerksamkeit nicht im Geringsten. Du bist mir völlig egal! Ich ziehe an meiner Zigarette und atme den Qualm tief ein. Das ist so entspannend! Aus den High Heel schlüpfe ich hin und wieder mit meinen geilen Füssen heraus und du siehst meine sexy Fusssohle. Darauf stehst du! Das weiss ich! Dann siehst du, wie mein High Heel an meinen Zehen baumelt. GEILES DANGLING!!! Danach beobachtest du, wie ich meinen geilen Fuss wieder ganz langsam in meinen High Heel drücke und er dort seinen Platz findet. Das findest du sooo geil!

Meine Pause! Mit High Heels spielen und dabei rauchen

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls