Ich bin zurück aus dem Urlaub – und konnte in den spanischem Bergen hervorragend meine Trailrunningschuhe einlaufen – und jetzt werden diese Schuhe ihre Abdrücke in deinem Gesicht hinterlassen! Ich liebe es einfach wie viel Grip dieses scharfkantige Gummiprofil hat – auf deinem Gesicht genauso gut wie auf dem Waldboden! Und darüber hinaus wird jeder sehen können, dass dein Gesicht mal wieder als Fußmatte herhalten musste! Oder soll ich es direkt zu Brei verarbeiten? Ein paar Mal feste draufspringen?! Es ist deine Bestimmung unter meinen Füßen zu leiden! Und wenn ich mit dem Trampling fertig bin, werde ich dir noch meine Joggingsocken auf die Nase drücken – die hatte ich einige Male beim Joggen an und sie sind so richtig schön dreckig und stinkig – mit Schweiß vollgesogen – genau das richtige für einen Loser wie dich! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Leide unter meinen brutalen Schuhen und stinkenden Socken

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls