Mein neuestes Meisterwerk:Wunschclip: Ich war mit meiner neuen Femdom-Freundin Göttin Sia auf Shoppingtour in Wien. Sia hat mich zu dieser Shoppingtour eingeladen und einer Ihrer Geldsklaven musste alles bezahlen. Er hat – ganz so, wie es sich gehört – seine Kreditkarten hemmungslos überzogen, um uns alle Wünsche zu erfüllen!Es war ein wahnsinnig heisser Tag und wir beiden Findom-Göttinnen trugen unsere Kunert Strumpfhosen nun schon seit 4. Tagen. Ich musste feststellen, dass wir zwei Ladys wahnsinnig viel gemeinsam haben! Beide tragen wir unsere Strumpfhosen gerne lange, nur um unsere käsig riechenden Strumpfhosen dann an den meistbietenden Liebhaber zu versteigern.Ich habe Göttin Sia dann zu mir, in mein Haus, eingeladen, um Ihre meine Sklavin „Pia“ vorzuführen! Die zierliche, äussert devote Fotze ist perfekt von mir trainiert und total süchtig nach stinkenden, feuchten Käsefüßen!Pia muss uns bedienen und an unseren feuchten Schweifüßen riechen und lecken! Selbst Göttin Sia war von meinen Schweifüßen begeistert und schnupperte mit Hingabe daran!Nicht nur Sklavin Pia hat mir zu dienen, auch ihr Ehemann „Pullermann“ wird von mir als Sexsklave an meine Freundinnen vermietet. Sia hat Zerstreuung nötig und so biete ich ihr an meinen Sklaven für einen geilen Fick zu benutzen.Sub Pia – seine Ehefrau – hat währenddessen Herrin Sia die Strumpfhosenpussy feucht zu lecken und muss sie so auf ihren Ficker – Pias Ehemann – vorbereiten.Beide haben mir völlig rechtlos zu gehorchen! Übrigens dürfen brave Sklaven mich um so eine geile Session in Live bitten!Du kannst die Original Strumpfhosen von Göttin Sia, Goddess Nora und Zofe Pia im Paket ersteigern! Wir versenden Sie Dir frisch getragen und gut duftend and den Meistbietenden!

Trio Infernale - Die Schweißfußgöttinnen erziehen sich eine Sklavin

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Nora Marinelli Store bei Yoogirls