Ich habe die Naschereien von meinem Sklaven besorgt und werde ihn damit jetzt überraschen. Weil ich so eine nette Herrin bin, belohne ich ihn mit seinen Lieblingssüssigkeiten. Er darf so viel davon essen, wie er kann und wie ich es will! Wie appetitlich er meine ganz spezielle Serviermethode wohl finden wird? Komm schon her Sklave und sieh dir an, was ich Leckeres für dich habe! Diese Weingummis isst er doch sooo gerne! … Aber natürlich gibt es die bei mir nur mit dem würzigen Beigeschmack meiner käsigen Nylonfüsse! Haha! Ich liebe es zu sehen, wie ihn bereits der Anblick meiner stinkenden Füsse quält. Ich finde es amüsant wie angewidert er ist und wie ihn die Ungewissheit quält, was ich jetzt mit ihm machen werde. Zurecht! Denn diese Weingummis frisst er mir jetzt vorne aus den Schuhen. Genau von der Stelle, wo der Geruch und der Geschmack meiner Füsse am intensivsten ist! Dieses Erlebnis wird ihm gänzlich den Appetit auf diesen Frass verderben! Haha!

Sklavenfrass mit ekelhaftem Beigeschmack

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls