Hasan durfte mal wieder bei seinem Alphapaar übernachten, während er seiner Familie wieder erklärte das er auf Geschäftsreise wäre. Das 1. Mal waren es 5 Tage, 2 Wochen später wieder 2 Tage und 4 Tage später nun wieder 2 Tage. Dazu kommen noch die echten Geschäftsreisen die Hasan noch macht. Wer weiss wie lange das noch gut geht 🙂 Aber man muss ja Prioritäten setzen. Nachdem mein Lover und ich spaß hatten, hatte Hasan viel im Haushalt zu erledigen. Mittlerweile ist Hasan schon in unseren Alltag integriert. Das Hausschwein ist einerseits im Himmel und gleichzeitig in der Hölle zu gleich. Hasan wird nach nur wenigen stunden Schlaf von seiner Göttin geweckt. Zu der Belustigung seiner Göttin darf er sich sein Futter verdienen. Erstmal sein morgendliches Gebet an seine Göttin. Natürlich darf er auch erstmal die Füße seiner Göttin Küssen. Brav im KG wie es sich gehört muss unser Haustier artgerecht Laute von sich geben. Hasan zeigt seiner Göttin ein par Kunststückchen und belustigt seine Göttin sensationell. Natürlich muss man sein Haustier auch füttern. Die Göttin achtet natürlich auf ausgewogene Ernährung. Dazu gehört auch Obst und Gemüse. Dem ganzen wird natürlich noch ein bisschen Geschmack der Göttin beigefügt. Mit dem Geschmack der Füße der Göttin und vom Fußboden schmeckt das ganze doch schon viel besser. Hasan muss auch noch nicht einmal großartig kauen, da die Göttin für ihn vorkaut und das ganze mit ihren göttlichen Füßen zermatscht

Hasan das Hausschwein Teil 3

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls