Mein dauergeiler Stiefsohn muss meine schmutzigen Füße und Zehen lecken, was er nicht ordentlich macht! Schläge mit dem Teppichklopfer und Rohrstock folgen auf dem Fuße (Teil 4) Nachdem ich meinen Stiefsohn für seine unzulängliche Arbeit als menschlicher Staubsauger abgestraft habe, wir es Zeit für eine weitere Lektion. Anstatt zu arbeiten hatte er nur Augen für meine Nylons. Ich beschließe zur Strafe daher kurzerhand, mich meiner Nylons zu entledigen. Schließlich soll mein Sklave mir dienen und sich nicht an mir und meinem Outfit aufgeilen. Meine figurbetonende weiße Bluse, meinen engen schwarzen Lederrock und meine Holzpantoletten behalte ich an! Schließlich bin ich kein Unmensch! Damit mein Sklave lernt, dass er den Teppich sauber zu reinigen hat, ziehe ich meine Schuhe aus und gehe barfuß durch die Wohnung. Nach kurzer Zeit sind meine Füße schmutzig. Glücklicherweise habe ich einen Sklaven, der meine Füße wieder sauberlecken wird! Zunächst sträubt sich mein Stiefsohn, doch nach gutem Zureden macht er sich ans Werk. Drohend halte ich meinen Teppichklopfer in der Hand, falls mein Stiefsohn nicht ordentlich meine Füße leckt. Gierig macht er sich ans Werk, leckt die schmutzigen Sohlen und darf sogar meine rotlackierten Zehennägel lecken. Mit strengen Blicken verfolge ich seine Anstrengungen. Nachdem ich die Arbeit meines Sklaven inspiziert habe, muss ich feststellen, dass ich nicht zufrieden bin. Als Herrin habe ich aber auch sehr hohe Ansprüche! Mir bleibt nichts anderes übrig, als meinem Stiefsohn zu zeigen, was es für ihn bedeutet, mich nicht zufrieden zu stellen. Er muss seine Hose herunterlassen und muss sich über das Sofa beugen. Dort macht sein nackter Hintern zunächst Bekanntschaft mit meinem Teppichklopfer. Da ich die Erziehung meines Sklaven abwechslungsreich gestalte, wechsle ich nach kurzer Zeit zum Rohrstock. Über die Unzulänglichkeit meines Stiefsohns als Fußlecker bin ich derart erzürnt, dass ich fester und fester zuschlage, bis der Rohrstock zerbricht! Währenddessen fleht mein Sklave um Gnade! Werde ich Erbarmen zeigen? #Herrin #Domina #Femdom #Pantoletten #Rohrstock #Teppichklopfer #Füße #Zehen #Leder

Dreckige Füße und eine tracht Prügel für dich

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Karame’s Kingdom Store bei Yoogirls