Dieser Duft, den mein Schuhe verströmen wenn ich sie ausziehe. Dieser Duft, wenn ich dir meine verschwitzen Söckchen in deine Loservisage drücke und du dann tief einatmest als hättest du noch nie etwas besseres in deinem erbärmlichen Leben gerochen. Während du meine Socken in deiner Fresse wäscht, drücke ich dir noch zusätzlich meine Füße ins Gesicht, es wird ein wahrer Duftgenuss für dich.Du würdest alles tun, ob meine Schuhe sauber lecken oder meine Socken in deiner Fresse Waschen.Weil ich es von dir verlange und du Versager es geil findest, wenn ich dir befehle was du mit meinen Duftsöcken zu tun hast.Jetzt ist es soweit, ab sofort kannst du meine Duftsöckchen erwerben und dich voll und ganz auf diesen Clip einlassen.

Dein Maul wird zu meiner Waschmaschine

Lade das Video jetzt herunter!

Miss CatDeluxe Store bei Yoogirls