Ich weiss, dass dieser Loser Angst vor mir hat – und er weiss genau, dass sowohl Hand Stampfen als auch Ohrfeigen ihm schrecklich weh tun werden. Ich befehle ihm, darum zu betteln, dass ich auf seine Hände stampfe – and wenn er nicht schnell und gut genug bettelt werde ich ihm Ohrfeigen geben! Man kann sehen, dass er mit der Entscheidung hadert – aber es gibt kein Entkommen für ihn – entweder werde ich brutal auf seine Hände stampfen und seine Finger unter meinen harten Profilsohlen zertreten – oder ihn ebenso hart schlagen. Manchmal bettelt er mir nicht schnell genug und bekommt ein paar zusätzlich Ohrfeigen – und ich lasse sogar meine Kamerafrau ein paar Mal auf seine Hände stampfen. Am Ende weint der Loser fast vor Schmerzen!

Stiefelsklave eingesperrt und benutzt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls