Träume werden wahr Loser. Ich trage Prinzesinn Rosa als Nagellack heute auf meinen Fußnägeln und diese Füße sind bereit dir heute denn Rest zu geben. Ich werd dich dazu bringen deinen Schwanz wie verrückt für meinen hübschen Füße zu wichsen. Ich werde dich auch während dessen du meine Füße anbetest erniedrigen, so wie es ein kleiner Fuss Loser wie du verdient hat. Ich werde dich mit meinen sexy sohlen und süßen Zehen verrückt machen. Am Ende lass ich deinen dreckigen Schwanz sogar abspritzen. Es wird aber eine kleine Wende am Ende geben die dir Fuss Loser nicht gefallen wird. Trotzdem wirst du diesen Clip hier als Fuss Loser genießen und am Ende voller Glückshormone sein.

Sexy Füße bringen dich zum apspritzen

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kate German Clipstore Store bei Yoogirls