Ich benutze den Sklaven als mein Fußbänkchen für meine Ballerinas während ich mich auf der Couch zurücklehne und mit meinem Handy beschäftigt bin. Nach einer Weile stehe ich auf und laufe einfach über ihn drüber um mir etwas zu trinken zu holen – er ist für mich nur ein Möbelstück, ein Teil meines Bodens oder ein Objekt, was ich benutzen kann! Mal nutze ich seinen Körper als Fußablage, mal sein Gesicht – und ich ignoriere ihn die ganze Zeit. Ich verabrede mich am Telefon mit einer Freundin und verabrede mich mit ihr für später – deswegen befehle ich dem Loser auf die Knie zu gehen und meine Ballerinas mit der Zunge zu reinigen. Ich will, dass das Leder glänzt wie neu und die Sohlen komplett sauber sind, bevor ich das Haus verlasst! Während der Loser meine Schuhe leckt, mache ich ein paar Fotos von ihm, die ich später meiner Freundin zeigen kann 😀

Meine Fußbank und Schuhlecker

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls