Jung Domina Miss Kriz: Leck mir jetzt den Schweiß von den Füßen.Nachdem meine Stiefel und Socken von dem Sklaven sauber geleckt wurden, darf er mir nun den Schweiß von meinen Füßen lutschen. Ich kümmere mich in der Regel nicht viel um meine Füße, sie sind daher etwas stinkig und voller Fußschweiß. Ich weiß nicht, wann ich meine Füße das letzte mal gewaschen haben. Daß ein Sklave mir die Füße ablecken will ist daher besonder geil für mich. Ichweiß nämlich nicht wieviel Schweiß an meinen Sohlen klebt 🙂 haha. Ja, leck Sklave! Du kannst dich ab jetzt um die Reinig meiner Füße kümmern. Leck auch meine Zehen sauber. Siehst du die gelben Schwielen unter meinen Füßen? Leck sie ab! Jetzt!

Leck mir jetzt den Schweiß von den Füßen.

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls