Ich frage mich wirklich warum ich bei dieser Hitze Joggen gehe … ach ja – um meine Füße extrem zum Schwitzen zu bringen für dich! Du liebst meine verschwitzten Füße, oder? Soll ich meine Laufschuhe ausziehen? Komm, nimm mal einen tiefen Atemzug aus ihnen … bevor wir mit den feuchten schweißgetränkten Söckchen weitermachen. Ich zeige dir die feuchten Abdrücke, die sie auf dem Glastisch hinterlassen … das macht dich ganz verrückt, kleiner Fußsklave, oder?! Komm schon, steck deine Nase in meine verschwitzten Socken, das gefällt dir doch, oder?! Den feuchten Fußschweiß auf deiner Haut zu spüren und den intensiven Fußgeruch wahrzunehmen ist doch das beste auf der Welt für dich, oder nicht?! Aber ich weiß, wie ich es noch besser machen kann … wenn ich meine Söckchen ausziehe und meine nackten Füße in dein Gesicht drücke! Du wirst ausgiebig an ihnen riechen und ich werde dir meinen Fußschweiß durchs Gesicht reiben, so dass du den Geruch noch lange genießen kannst, wenn ich weg bin! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Feuchte und extrem stinkende Füße für dich

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls