Goddess Sheila: Ein Tag mit meiner Fußschlampe #1 Begrüßung am Morgen.Willkommen zu meiner Video Reihe “ Ein Tag mit meiner Fußschlampe „, in der ich dir zeige, wie so ein Tag mit mir als Herrin ist und wie ich meine Fußschlampe benutze. #1 Begrüßung der Herrin durch die Fußschlampe am Morgen:Sie muss zu mir kriechen und zur Begrüßung meine Füße küssen und lecken, während ich einen leckeren Drink nehme. Sie muss meine Zehen sauber lutschen und den Schweiß von den Schuhen lecken. Schau dir an ,wie sie genüsslich die Innensohle mit meinem Fußschweiß ableckt.Natürlich wird sie mir auch die Füße mit der Zunge massieren und meine nackten Füße sauber lecken. Ich sitze über ihr und genieße meine Fußschlampe am Morgen…

Ein Tag mit meiner Fußschlampe #1 Begrüßung am Morgen

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls