Als ich vom Joggen zurückkomme, finde ich den faulen Sklaven auf der Couch – und befehle ihm sofort auf den Boden und auf die Knie zu gehen, wo er hingehört. Ich erzähle ihm, wie feucht es in meinen Joggingschuhen ist, bevor ich ihm befehle, den ersten auszuziehen und sich selbst auf die Nase zu drücken! Er muss den Fußschweiß-Gestank des Schuhs riechen, bevor ich ihm meine verdreckten weißen Socken auf die Nase drücke! Ich trage sie schon eine komplette Woche und das Joggen heute war nur das Finale der Vorbereitung. Ich liebe es, wie angewidert er von dem Geruch ist – es wäre ja auch kein Spaß für mich, wenn er das genießen würde, oder? 😀 Später muss er sich auf den Boden legen, ich klebe ihm den Mund mit Gaffer-Tape zu und benutze sein Gesicht dann als Fußablage für meine stinkenden Joggingfüße – nun kann er dem Geruch auch nicht mehr entkommen, in dem er durch den Mund atmet und ich kann mich auf der Couch zurücklehnen, während er unter meinen Füßen leidet!

Verschwitzte feuchte Schuhe und Socken nach dem Joggen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls