Heute werden Lady Nora und ich ein wenig Spaß mit dem Sklaven haben – wir werden ihn mit unseren Reitstiefeln treten und natürlich werden wir uns vorher besprechen, wie wir ihn treten. Pech für den Sklaven, dass er kein Wort deutsch versteht und wir in Deutsch besprechen werden, was wir mit ihm machen! 😀 Er hat also keine Ahnung, was ihn erwartet! Nora trägt meine Aigle Gummireitstiefel und ich trage meine nagelneuen Cavallo Lederreitstiefel – und beide Paare haben wunderbar griffige Gummisohlen, die schöne rote Abdrücke und Spuren auf der Haut des Losers hinterlassen. Es dauert nicht lange, bis sein kompletter Oberkörper mit Stiefelabdrücken übersäht ist und rot leuchtet. Für ihn sind es natürlich unfassbare Schmerzen – aber für uns ist es einfach so viel Spaß! Er hat sichtlich Angst vor unseren Tritten und um ihn in Position zu halten legen wir ihm irgendwann eine Leine an – so kann ihn eine von uns mit der Leine in Position halten während die andere ihn tritt!

Loser zum Spaß zusammengetreten

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls