Es wird mal wieder Zeit den Loser zu füttern – und diesmal werde ich ihn an seine Grenzen bringen. Ich weiss, wie er alles hasst, was mit Spucke zu tun hat – also wird das natürlich ein Hauptbestandteil seines Mahls 😀 Als erstes nehme ich ein kleines Stück Waffel, spucke drauf und gebe es ihm dann zu fressen. Er isst es, aber hat schon Probleme es zu schlucken – und das war erst der Anfang. Die nächsten Stücken landen zusammen mit Spucke unter meinen dreckigen Stiefelsohlen – und dann muss er es davon fressen. Und für die finale Erniedrigung … ich kaue ein Stück Waffel so richtig durch und spucke das vorgekaute Essen dann direkt vor ihm aus – und natürlich muss er das auch fressen!

Ich füttere ihn mit Waffeln und Rotze vom Stiefel

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls