Miss Kimberly C.: Leckst du einer 18 jährigen Schülerin die Stiefel sauber?Hey Loser, ich bin Kimberly, 18 Jahre jung und habe gerade meinen Schulabschluß gemacht. Es ist jetzt Zeit um eine Lady, deine Herrin zu sein. Ich hab eine Aufgabe für dich Loser: Ich war heute viel mit dem Zug und der Bahn unterwegs. Der Dreck vom Bahnhof und aus den Zügen klebt unter meinen Stiefeln. Du wirst mir jetzt die Stiefel sauber lecken und dich dafür noch bedanken. Ich will, dass du dankbar bist, mir die Stiefel lecken zu dürfen. Du bist bestimmt einer, der mir im Zug auf die Stiefel geguckt hätte und davon geträumt hätte, mir als Fußsklave zu dienen. Einer wuderschönen Lady mit brasilianischer Mutter und deutschem Vater. Eine tempramentvolle Lady und Herrin für Dich.

Leckst du einer 18 jährigen Schülerin die Stiefel sauber?

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls