Wir waren ganz schön angetrunken und wie das so ist macht man mit Alkohol im Blute extremere Dinge als wenn man nüchtern ist. Früh morgens nach der Party hatte Diana sehr dreckige Füße? sie tanzt gerne mit der Bierflasche in der Hand barfuss vor unserem Haus. Ich e Fusssohlen waren extrem dreckig und ich hatte ihr von meinem Fussfetisch erzählt. Sie fragte ob ich auch solch dreckige Füße lecken würde oder ob mir so etwas zu extrem wäre. Natürlich war das für mich wie eine Aufforderung und würde gegen meine Ehre gehen wenn ich nun kneifen würde. Mit einem geilen Gefühl leckte ich Diana die dreckigen Fusssohlen und sie hatte viel Spass beim zugucken? war mal wieder eine tolle neue Erfahrung?vor allem da mich Diana noch geil als ?Fusslecker? beschimpfte? 1080 HD CLIP

Füße säubern nach der Party

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls