Miss Kinga: Er darf meine Füße und Spucke lecken! Ich bringe ihm bei wie man Füße leckt!Ich sehe zwar aus ,wie ein süßes kleines Mädchen, aber in mir steckt der Teufel. Ich setz mich jetzt auf den Sklaven und bringe ihm bei, wie man Füße leckt. Er darf mir zur Begrüßung die schmutzigen Sneakers lecken und mit der Zunge säubern. Den Dreck meiner Schuhe garniert mit meiner Spucke 🙂 haha. Er bekommt auch meine alten, duftenden Socken in die Sklaven-Fresse. Meine Socken sind so al, dass an der Ferse schon ein großes Loch ist. Den Schmutz und den Schweiß darf er aus meinen Socken saugen. Ob ich zufrieden bin? Nicht ganz. Meine Unzufriedenheit zeige ich dadurch, dass ich ihm weiter in die Fresse spucke. Natürlich genieße ich eine Sklaven-Zunge an meinen nackten süßen Füßen. Er muss jeden Zentimeter meiner süßen Füße ablecken. Auch zwischen den Zehen. Und womit werden meine Füße garniert ? Richtig: Mit meiner Spucke!! 🙂 Die Spucke reibe ich dann mit meinen nackten Füßen durch sein Gesicht. So ist es richtig und gut für einen Sklaven.

Er darf meine Füße und Spucke lecken!  Ich bringe ihm bei wie man Füße leckt!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls