Ich komme gerade vom Joggen und du kannst dich nützlich machen – bring mir etwas zu trinken und ein Handtuch! Bei diesen Temperaturen kam natürlich mein ganzer Körper ordentlich ins Schwitzen – vor allem meine Füße in diesen Laufschuhen! Zuerst werde ich meine Laufschuhe ausziehen und dir auf die Nase drücken – so dass du das wundervolle intensive Aroma riechen kannst! Und als nächstes werde ich dir meine feuchten Laufsocken auf dem Gesicht abreiben! Du liebst es, wenn deine Nase zwischen den schweißgetränkten Socken vergraben wird und du den Fußschweiß-Gestank aufnehmen kannst, oder?! Und nachdem ich die Socken ausgezogen habe, wirst du den ganzen Schweiß von meinen Füßen lecken – von den Sohlen und natürlich auch zwischen den Zehen, wo es besonders intensiv ist!

Verschwitzte Socken und Füße nach dem Joggen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls