Ich habe gerade eine kurze Pause zwischen 2 Reitstunden und ich muss dringend kurz aus diesen Reitstiefeln raus – meine Füße schmerzen so sehr! Ich ziehe den ersten Stiefel mit einiger Mühe alleine aus, rufe dann aber den Sklaven herbei, um mir den 2. Stiefel auszuziehen. Aber ich will nicht nur, dass er mir die Stiefel auszieht – er soll meine müden Füße auch massieren und an meinen feuchten verschwitzten Reitsocken riechen! Offensichtlich widert ihn der Geruch ziemlich an, aber das ist einfach Pech – er wird sie so lange massieren und an ihnen riechen, wie ich es will! Dann ist es Zeit für die nächste Reitstunde und ich befehle dem Sklaven, mir die Stiefel wieder anzuziehen – dann setze ich mich auf seinen Rücken und reite auf ihm eine Weile durch den Raum, bevor es wieder aufs echte Pferd geht! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Sklave muss zwischen den Reitstunden Füße massieren und riechen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls