Diese Stiefeletten habe ich jetzt schon so lange – und an so vielen Orten – getragen – sie brauchen dringend eine richtige Reinigung! Ich war frisch damit im Urlaub und habe die Stiefeletten auf der Straße, in Einkaufszentren, in Restaurants, in Flughäfen und natürlich auch in einigen Toiletten getragen – ich will mir gar nicht ausmalen, was für eine widerliche Dreckmischung an diesen Stiefelsohlen klebt. Ich befehle dem Loser sie sauber zu lecken und trotz einigen Ekels fängt er sofort an die Sohlen zu reinigen. Um diesen Loser noch mehr zu erniedrigen rotze ich ihm ein paar Mal ins Gesicht – und natürlich auch auf die Stiefel, von wo er dann die Spucke ebenfalls ablecken muss! Diese jämmerliche Kreatur muss jeden Quadratzentimeter meiner Stiefel – am Leder und an der Sohle – lecken, bis sie wieder komplett sauber sind!

Sklave muss Straßendreck und Spucke ablecken

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls