Miss Shenya: Meine viel getragenen Birkenstock Sandalen. Mir ist aufgefallen, dass du immer auf meine Füße schaust. Stehst du auf meine Füße? Ich habe sehr natürlich Füße ohne lackierte Zehennägel. Ich hoffe du magst das. Ich trage auch bei jeder Gelegenheit meine Lieblings Birkenstock Schuhe. Diese sind so bequem und sie passen zu mir. Stehst du auch auf Birkenstock Schuhe bei Mädchen? Weil ich diese Schuhe so oft trage, haben sich sich meine Fußabdrücke auf der Innensohle gebildet. Stell dir mal vor, wie of meine nackten Fußsohlen sich auf die Innensohlen gepresst haben, um diese Fußabdrücke zu bilden. Willst du mal die Innensohlen lecken? Würdest du mir auch die Schuhe sauber lecken. Die Schuhsohlen sind etwas schmutzig. Ich denke du wirst mir die Birkenstock Sandalen sauber lecken.

Meine viel getragenen Birkenstock Sandalen

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls