Der Garten ist schön, alles beginnt zu blühen und ich bin etwas durch den Dreck gelaufen. So sehen auch meine Hunter Boots aus. Schmutzig! Ich mache mir natürlich nicht selber die Mühe, sie zu putzen. Dafür habe ich dich und deine nutzlose Skaven Zunge. Komm sofort her und bück dich herab zu meinen Stiefeln. Zunge raus! Schön langsam lecken! Ich höre es zwischen deinen Zähnen knirschen und lache amüsiert. Du schluckst den Dreck in völliger Hingabe und sabberst meine Stiefel voll. Langsam werde ich ungeduldig und mache mich über dich lustig. Wie ein dreckiger Hund liegst du am Boden. Ich spucke dir ins Gesicht und verteile es alles mit meinen Stiefeln. Ein erbärmliches Häufchen bist du. Nichts hast du im Leben, außer der Liebe zu mir und meinen Stiefeln.

Meine dreckigen Hunter Boots wirst du reinigen

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Karame’s Kingdom Store bei Yoogirls