Wie du weißt sieht mein Body immer absolut perfekt aus und damit das so bleibt gehe ich regelmäßig ins Gym. Da deine geliebte Princess heute besonders gütig ist lasse ich mich dazu herab dir kleinem, wertlosen Dreck eines meiner Fitness Outfits zu präsentieren bevor ich mich auf den Weg mache. Ich pose vor dir, disse dich dämliches Opfer natürlich dabei und merke schnell, dass dein Blick immer wieder zu meinen neuen Sportschuhen wandert. Während halbwegs normale Typen mir unentwegt auf den Arsch, den Bauch und die Titten gaffen würden hast du nur Augen für meine Füße – daran erkennt man sofort einen echten Versager! Da ich dich nun durchschaut habe mache ich mir einen Spaß draus dich weiter und immer extremer mit deinem Fußfetisch zu teasen; ich ziehe langsam die Sneaker aus, wische meine feuchten Sockenfüße auf deiner Hackfresse ab und danach folgt ein Loser-Spezial-Strip bis meine göttlichen Füße endgültig nackt sind und dir den Atem rauben. Doch wenn du dachtest du könntest nur dumm da sitzen und die Show genießen – falsch gedacht! Ich will, dass du meine verschwitzen Füße jetzt küsst und sauber leckst; jeden Zentimeter, einzelnen Zeh damit sie wieder frisch sind bevor ich ins Training gehe…

Heftiger TEASE für Fußgeile LUTSCHER - ich BENUTZE dich als FUßSKLAVEN

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls