Na Fußsklave. Du als Fußtrottel hast nur eine Aufgabe und zwar dich um meine perfekten Füße zu kümmern. Ich sag dir genau wie ich es gerne habe. Also hör zu , lerne und gib dir Mühe. Ständig meine perfekten Füße direkt vor deiner Loser Fresse. Alles ist für dich tabu außer meine Füße haha. Ich sag dir was ich erwarte wenn du mein Fußdiener sein willst und wie lächerlich ich dich finde. Ich weis genau wieso du auf Füße stehst. Ich mach dich im Handumdrehen willenlos und bin so gemein zu dir. Genau das ist die Wahrheit und die Demütigung die du verdient hast. Du bist nur Einer von vielen der hin und weg ist … und bei dem dirty Talk und Kopfkino ist es bei dir dann sowieso vorbei. Also sei froh wenn du von mir noch nicht keusch gehalten bist und viel Spaß wenn du dich trotz kg an dieses Video traust. Nach diesem Video hat dein Leben einen neuen Sinn. Werde meine Fußfotze und kriech dorthin wo dein Platz ist.

Deine Aufgaben als Fußfotze und die Demütigung die du nicht anders verdient hast

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls