Während der Sklave mir als Fußschemel dient, befreie ich meine Nylonfüße nach einem langen Tag aus den Stiefeln. Aber der kleine Loser wird heute nicht nur den intensiven Duft meiner feuchten Nylons riechen, sondern ich werde ihm damit auch brutal die Luft nehmen! Und da dieser Wicht immer wieder versucht, seinen Kopf wegzudrehen, werde ich wohl ein bisschen mehr Druck aufbauen müssen! Ich stelle mich einfach direkt auf sein Gesicht und presse ihm meine Nylonfüße mit meinem vollen Körpergewicht auf Mund und Nase – so kann er weder seinen Kopf wegdrehen, noch auch nur die kleinste Menge Luft bekommen! Und wenn ich ihn dann mal gnädiger Weise atmen lasse, wird er natürlich meinen Fußgeruch inhalieren!

Atemreduktion mit stinkenden Nylonfüßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls