Mein gehorsamer Sklave hat mir neue Stiefel besorgt. Genauso wie ich es ihm befohlen habe! Ich packe sie aus und zwinge meinen Sklaven dazu sie mir anzuziehen. Schliesslich will ich sehen, wie geil diese Stiefel an mir aussehen! Sie sehen sogar sehr geil an mir aus! Doch mein Sklave stellt sich völlig dämlich dabei an. Dann setze ich ihn mal ganz gemein unter Druck und zähle wie lange er dafür braucht. Das macht ihn ganz nervös! Kein Wunder, denn für jede Sekunde bekommt er eine Ohrfeige mit meinem nackten Fuss! Der schönste Stiefel ist nicht gut genug für mich, solange er nicht ordentlich eingeleckt wurde! Zunge raus, Sklave! Jetzt leckt er sie von oben bis unten ab. Meine Sohlen und den geilen Plateau! Alles muss eingeleckt sein!

Neue Stiefel einlecken

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls