Ich werde jetzt eine Runde Joggen gehen – und du wirst hier angekettet am Auto auf mich warten! Der ein oder andere wird sich sicherlich beim vorbei gehen amüsieren, wie du dort angekettet im kalten Dreck sitzt – aber so ist das halt als Sklave! Und obwohl es klirrend kalt ist, habe ich in meinen Joggingschuhen ordentlich geschwitzt – komm her, ich will dir einen davon auf die Nase drücken! Gefällt dir der Fußschweiß-Dampf, der dort rauskommt? Aber die Schuhe sind auch unglaublich dreckig – und du wirst sie mir nun erstmal sauber lecken. Und danach werde ich dir meine feuchten stinkenden Söckchen auf die Nase drücken – bevor ich dich – und die dreckigen Schuhe in den Kofferraum packe und weiterfahre. Wenn wir bei mir zuhause ankommen, erwarte ich, dass sie Schuhe komplett sauber sind!

Matschige Laufschuhe und dampfende Socken

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls