Ein heißer Sommertag und eine dicke Nylon Stumpfhose. Was das ergibt? Dein kleines Köpfchen, in dem es nur um das Erfüllen deiner Fantasien geht, ist schon wieder auf Touren, nicht wahr!Aber du hast recht, denn diesen Duft, diese verschwitzen und feuchten Nylons, das darfst du Nylonbitch dir nicht entgehen lassen. Ich kenne deine Gedanken, welche sich wieder nur um das wichsen drehen. Deine Fantasie mir auf meine Füße wichsen zu dürfen, nachdem du den Duft und schweiß aus den Nylons hast saugen dürfen.Du bist süchtig danach Erniedrigt zu werden für deine erbärmlichen Neigungen, gedemütigt von einer so schönen, intelligenten und dir überlegenen Frau wie ich es bin. Die Gewissheit, mich niemals berühren oder gar erreichen zu können gibt dir dann noch den Rest.

Atme tief ein und nimm meinen Duft auf

Lade das Video jetzt herunter!

Miss CatDeluxe Store bei Yoogirls