Ich komme nach einer langen Partynacht nach Hause – es ist bereits wieder hell draußen und der faule Sklave liegt immer noch auf der Couch und schaut fern! Ich hatte meine sexy Over-Knee Stiefel die ganze Nacht an und meine Nylons sind nun schön vollgesogen mit meinem Fußschweiß. Ich ziehe die Stiefel aus, reibe dem Sklaven die verschwitzten Nylons durchs Gesicht und zwinge ihn den intensiven Geruch meiner Füße zu inhalieren. Ich nehme mir mein Handy dazu und ignoriere den stöhnenden Loser unter meinen Füßen – dann steige ich auf die Rückenlehne der Couch und benutze sein Gesicht als Fußbänkchen für meine feuchten Füße! Am Ende ziehe ich meine Strumpfhose aus und binde sie ihm feste um Mund und Nase – so kann er meinen Fußduft weiter inhalieren, während er mir ein Frühstück zubereitet! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Verschwitzte feuchte Nylons nach einer langen Party

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls