Nachdem Hasan vor einigen Wochen 5 Tage bei seiner Göttin genächtigt hatte und einen exorbitant hohen Schuldschein unterschrieben und sich und seine gesamte Existenz aufés spiel setzte, versuchte r tatsächlich von seiner Besitzerin loszukommen. In dieser Clipreihe wird meine Nutte gedemütigt, erniedrigt, geschlagen, ausgelacht, in den KG gesperrt, zum arbeiten gezwungen, verwöhnt die Füße seiner Göttin und vieles mehr. Seine Frau & seine Kinder oder lieber seine Göttin und 100.000 Euro Schulden? Für die Nutte und viele andere Sklaven ist die Entscheidung nicht schwer. Der Trottel tut alles um die Füße seiner Göttin in den Christian Louboutin Heels anzubeten. Auch in einer orientalischen Sprache mache ich dem wertlosen Vieh deutlich was er für mich ist. Einfach nur ein Nutzvieh. Seine Familie interessiert mich NULL. Er hat Glück, immerhin darf er meine Füße küssen und anbeten und sich anhören was für ein Loser er ist.

Sklavenfotze verschlossen wieder 1 Nacht bei der Göttin Teil 2/4

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls