So, du dachtest ich würde meinen Sklaven nicht in aller Öffentlichkeit erniedrigen? Jedem zeigen was für ein Loser er ist? Nun, dann hast du dich getäuscht! Ich laufe zurück zu meinem Auto und mein Sklave muss mir folgen – ich hab mitten im Gewerbegebiet geparkt – rundherum Bürogebäude und Geschäfte. Ich setze mich auf den Fahrersitz und lasse den Sklaven sich vor mich hinknien so dass er meine Füße massieren kann. Ein Paar Leute laufen auf der anderen Straßenseite und schauen völlig fassungslos – als ob sie es gar nicht fassen könnten dass da jemand im Dreck kniet und seiner Herrin die Füße massiert! Ich winke ihnen sogar noch zu, aber sie laufen nur verstört weiter. Dem Sklaven ist das natürlich unangenehm – aber ich hab noch mehr geplant als ihn nur meine Füße massieren zu lassen. Als nächstes reibe ich ihm meine dreckigen Füße quer durchs Gesicht – es soll jeder sehen, dass er tatsächlich nichts anderes als ein Fußsklave ist!

Füße massieren und riechen in der Öffentlichkeit

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls