Habe ich dir eigentlich schon diese Trailrunningschuhe gezeigt? Keine Sorge, du bekommst sie nun ausführlich und in Großaufnahme zu sehen! Immer wieder werde ich mit diesem tiefen Profil über dich – und vor allem dein Gesicht – laufen! Das Profil ist eigentlich dafür gedacht perfekten Grip auf Matsch zu bieten – und mit jedem meiner Schritte werden sich diese harten Stollen tief in dein Fleisch bohren und schmerzende Abdrücke hinterlassen. Natürlich wirst du auch einige Stampfer und Sprünge ertragen müssen. Und diese Abdrücke werden auch so schnell nicht weggehen – so dass jeder in den nächsten Tagen sehen kann, dass dein Gesicht im wahrsten Sinne des Wortes als Fußabtreter benutzt wurde! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Dein Gesicht wird mit Trailrunningschuhen getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls