Ich sitze mit dem Laptop auf dem Schoß auf der Couch während der Loser am Boden hockt und die dreckigen Sohlen meiner sexy GML Stiefel leckt. Die meiste Zeit ignoriere ich diesen erbärmlichen Loser – nur zwischendurch gebe ich ihm ein paar kurze knappe Kommandos. Nach einer Weile entscheide ich mich etwas online einzukaufen und befehle ihm seine Kreditkarte zu holen – und sie mir zu geben! Dieser Loser braucht sowieso kein Geld – das einzig wichtige in seinem Leben bin ich und daher entscheide auch ich, worauf sein hart-verdientes Geld verwendet wird – während diese erbärmliche Kreatur immer noch den Straßendreck von meinen Stiefelsohlen lutscht! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Stiefelsklave wird erniedrigt und ausgenommen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls