Goddess Sheila: Na Loser. Wie wäre es, wenn du heute meine lebendinge Badematte wärst, oder mein Teppich im Badezimmer? Duh älst meine Füße warm und ich kann 2 Dinge gleichzeitig tun: Mich für den Tag vorbereiten und meine Aggressionen an dir auslassen. Ich kann dir schon morgens in deine Sklaven-Fresse treten und komplett enstpannt in den Tag gehen. Ich lasse dich leiden und meine verschwitzten kleinen Füße kicken deine Fresse immer und immer wieder. Dabei erhälst du deine Befehle für den Tag, wie das Reinigen meines Hauses und das sauber lecken meiner Toilette. Na, das ist ein hervorragender Start für uns zwei, nicht wahr?! Du fühlst dich als kleiner Wurm, der unter meinen Füßen zerquetscht wir.

Du bist meine lebendige Badematte

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls