Ich habe einen kurzen Spaziergang im Wald gemacht – und ein wenig die Frühlingssonne genossen. Aber leider sind meine sexy Stiefel ganz dreckig vom Waldboden! Gut, dass ich den Sklaven am Auto zurückgelassen habe – jetzt kann er sie mit seiner Zunge säubern. Während ich ihm dabei zusehe, wie er die Stiefelsohlen leckt habe ich noch eine fiesere Idee. Ich nehme mir ein Kaugummi, kaue es ein wenig durch und spucke es dann in den Dreck. Ich trete mit meinen Stiefeln drauf und lasse es den Sklaven dann von den Sohlen abessen! Er muss das dreckige Kaugummi durchkauen – und dachte echt ich wäre gnädig, als ich es ihn ausspucken ließ. Aber er hätte es besser wissen sollen – ich trete nochmal auf das Kaugummi im Dreck – und zwinge ihn dann es wieder zu fressen!

Er muss meine dreckigen Stiefel lecken und Kaugummis davon essen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls