Mein Sklavenhündchen folgt meinen Befehlen und als Belohnung habe ich etwas zu saufen für ihn. Sein Wasser bekommt er auf eine ganz besondere Art und Weise zu trinken. Er muss sich vor mir auf den Rücken legen und sein Sklavenmaul weit aufsperren. Dann ziehe ich meine Stiefelette aus und tunke mit meinem verdreckten und übel riechenden Käsesocken in seinen Wassernapf. Dieser Geruch wird jetzt zu seinem Geschmack. Sein Köterwasser hat nun den Geschmack meiner Käsesocken angenommen. Wie ekelhaft! Den mit Wasser vollgesogenen Stinkesocken stecke ich ihm jetzt in sein Sklavenmaul und lasse ihn meinen kompletten Socken ausschlürfen! Jeden Tropfen muss er aus meinen Käsesocken saugen, denn er bekommt nicht viel zu saufen. Und das weiss er genau. Jeder Wassertropfen ist so wertvoll für meinen durstigen Sklaven, dass er gierig meine käsigen Wassersocken aussaugt.

Ekeliges Sockenwasser für den Sklaveköter

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls