Lady Mademoiselle Cloe: Ich erlebe jetzt das erste Mal, dass mir ein Fußsklave die Füße leckt. Ich habe den Sklaven beauftragt mir eine Tüte Weingummi zu holen. Jetzt werde ich auf der Couch entspannen under Sklave darf mir meine Socken ausziehen und meine nackten Füße lecken. Meine Füße sind kleine und süß, aber nach einem Tag Arbeit als Kindermädchen, sind meine Füße feucht und verschwitzt und ein wenig dreckig. Ich beobachte, wie der Fußsklave mir meine Zehen lutscht und meine Zehenzwischenräume sauberlutscht. Das ist doch mal eine tolle Szene. Ich genieße die die Süßigkeiten und der Sklave muss mir den Schweiß von den Fußsohlen lecken.

Leckere Süßigkeiten und eine Zunge, die meine Füße leckt

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls