Ich habe den Sklaven zu einem menschlichen Stuhl zusammengebunden, setze mich auf seine Beine und befehle ihm das Gleichgewicht zu halten – so dass ich eine Zeitschrift lesen kann, während er den Straßendreck von meinen Stiefelsohlen leckt! Die Position ist natürlich hart für ihn zu halten – er muss mein volles Gewicht ausbalancieren während ich die schmutzigen Stiefelsohlen über seine Zunge ziehe! Wer weiß, in was ich alles in den letzten Tagen reingetreten bin – aber das ist auch egal – er muss alles ablecken und schlucken während ich mich entspanne! Und es wird für ihn keine Gnade geben, bis die Stiefelsohlen restlos sauber sind! Danach benutze ich sein Gesicht noch als Fußablage bevor ich meine Stiefel ausziehe und er auch meine verschwitzten nackten Füße sauber lecken muss! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Lebender Stuhl leckt den Straßendreck von meinen Stiefelsohlen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls