Der Sklave sollte wirklich dankbar sein, mich in einem so sexy Outfit sehen zu dürfen – ein Kleid, das gerade meinen Po bedeckt, sexy Nylons an meinen langen Beinen und Füßen und ein Paar klassische high Heels – und er muss im Gegenzug nur eine Menge Schmerz ertragen! Ich trample ihn zuerst kurz mit den High Heels – gerade lang genug um viele Abdrücke auf seinem Oberkörper zu hinterlassen – dann ziehe ich sie aus und steige sofort wieder auf seinen Körper. Ich werde ihn mit meinen Nylonfüßen weiter trampeln, aber jetzt werde ich mich auf seinen Hals, Kopf und Gesicht konzentrieren! Seine Augen springen fast aus den Augenhöhlen als mein volles Gewicht seinen Hals zusammendrückt und er schreit vor Schmerzen als ich mich auf seinen Kopf stelle – aber natürlich will er seine Herrin auch zufriedenstellen und gibt sein Bestes die Schmerzen zu ertragen – selbst als er fast vor Schmerzen anfängt zu heulen! Und natürlich will ich seine Grenzen voll ausreizen – daher ziehe ich meine Schuh wieder an und trample damit weiter auf ihm herum – und stelle mich auch mit diesen Schuhen auf seinen Kopf!

Ich lasse ihn unter meinen Heels und Nylons leiden

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls