Völlig gespannt und gierig kniest du vor mir und starrst auf meine Füße. Du kannst bereits erahnen dass meine Socken sehr stinkig sind denn der Raum erfüllt sich mehr mit dem Geruch meiner Stinkesocken. Natürlich macht dich das wahnsinnig geil, versuchst einen Blick unter meine Füße zu erhaschen, bist total heiß drauf mene Sohlen zu sehen. Ganz langsam erhebe ich meine Sohlen und lass dich sehen wie dreckig, feucht und verschwitzt meine süßen Glitzersocken sind! Dein Schwanz zuckt und pocht bei dem Anblick, los, riech an meinen verdreckten Socken, press deine Nase ganz tief an meine feuchten Sochlen und inhalier mein Sockenaroma!!! Mit jedem Atemzug wirst du geiler und süchtiger und dein Verlangen danach den Dreck aus meinen verdreckten käsigen Socken sauber zu lutschen wächst mehr und mehr….Brainfuck pur!

Lutsch meine dreckigen käsigen Glitzersocken

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Shay Store bei Yoogirls