Schaust du mir gerne beim Training zu? Ich glaube ich mache mal eine Pause mit den Gewichten … und arbeite ein wenig an meiner Balance … du hältst es doch aus, wenn ich mich auf deine Stirn stelle, oder?! 😀 Oh, tut es dir weh, wenn ich mit meinem vollen Gewicht auf deinem Gesicht stehe? Tja, das ist wohl Pech … und weißt du, was noch viel mehr weh tun wird?! Wenn ich von deinem Körper auf die Bank springe … und wieder herunter auf dein Gesicht! Das ist auch ein super Training für meine Beine! Ich nehme mir nochmal die Hanteln dazu … das extra Gewicht wirst du schon aushalten … und dann werde ich ein paar Kniebeugen auf dir machen 😀 Mal schauen, ob du mein Training aushältst … oder ob ich dich kaputt mache! 😀

Ich trample dich während des Trainings

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls