Miss Eagle & Miss Anna: Wir machen uns heute einen Spass mit dem Fußsklaven. Wir pressen unsere Füße hart auf das Sklaven Gesicht und nehmen ihm so die Luft zum atmen. Zuerst hat er die Ehre unter unseren Hausschuhen zu leiden. Die Sohlen unserer Hausschuhe drücken sich hart auf die Haut und wir hören ihn leiden. Danach wird er unseren schönen , nackten Füße spüren. Der Druck unserer Füße ist sehr kraftvoll und gnadenlos. Wir setzen uns auf ihn und platzieren unsere 4 Fußsohle auf seiner Sklavenfresse. Wir sitzen auf seinen Bauch, das ist schon anstrengend genug für den armen Sklaven, aber mit unseren Füßen auf seinem Mund und seiner Nase, hat er kaum eine Chance normal zu atmen. Wir ignorieren sein Jammen und sein Leiden und machen uns über ihn lustig 🙂

Wir pressen unsere Füße hart auf das Sklaven Gesicht

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls