Komm hier her und geh auf deinen Platz! Ich hatte einen echt anstrengenden Tag und du wirst mir nun die schmerzenden Füße verwöhnen, an ihnen riechen, sie küssen und sie massieren. Na los, fang an! Frisch aus den High Heels, direkt auf deine Nase! Nimm das intensive Aroma der feuchten Nylons in dich auf und küss sie! Und als nächstes wirst du sie massieren … du wirst an den Fersen anfangen und dich langsam zu den Fußballen vorarbeiten – und danach natürlich auch bis zu den Zehen. Und gib dir Mühe – sonst muss ich dich austauschen gegen einen motivierteren oder begabteren Sklaven! Und am Ende werde ich dein Gesicht einfach als Fußbank benutzen – deine Nase genau zwischen meinen großen Zehen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Verwöhne meine göttlichen Nylonfüße nach der Arbeit

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls