Für die harten Fussfetis hab ich mir was ganz besonders duftiges einfallen lassen. Für die tägliche Dosis Fussduft (je nach Trageintensität natürlich auch sehr intensiv bis hin zum käsigen Fussgestank ) gibts jetzt MNS welchen ich unter meinen Füßen in meinen Schuhen trage. Ob barfuß, mit Söckchen oder Nylons…du kannst dir vorstellen wie schön duftig und feucht verschwitzt der MNS sein wird!! Für den täglichen Genuß meines Fußaromas, ob in der Öffentlichkeit oder zu Hause, du wirst immer und überall meine geilen Füße riechen!! Dieser Mund und Nasenschutz aus dem Video is schon vergeben, allerdings findest du in meinem Store unter “Getragenes und Mehr” die Möglichkeit dir deinen geilen individuell veredelten MNS zu erwerben!

Fussveredelter Mund und Nasenschutz

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Shay Store bei Yoogirls