Ich laufe durch den Regen zum Auto und setze mich auf den Fahrersitz, wo ich die Schuhe ausziehe bevor ich losfahre – ich finde barfuß Auto fahren viel angenehmer als mit Schuhen! Du darfst meine Füße beobachten während ich die Pedale bediene auf der Fahrt ins Büro. Als ich im Büro ankomme, merke ich, dass mein Computer nicht funktioniert und rufe den Techniker an – der glücklicherweise im Nachbarbüro ist und schnell kommen kann, um zu schauen, warum es nicht funktioniert. Während er unter meinen Schreibtisch kriecht, ziehe ich wieder meine Schuhe aus – ich laufe lieber barfuß herum, wenn niemand sonst im Büro ist – und ich weiß, dass dieser Typ auf Füße steht! Ich spiele mit meinen Füßen vor seinem Kopf und genieße es, wie nervös ihn das macht. Ich sage ihm, dass ich von seinem Fußfetisch weiß, reibe ihm meine Füße durchs Gesicht und befehle ihm an ihnen zu riechen! Wer weiß, vielleicht mache ich diesen Typen zu meinem dauerhaften Büro-Fußsklaven! Das ist ein nicht-exklusives Rollenspiel-Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Fußfetisch des Kollegen ausgenutzt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls