Ich komme gerade vom Joggen und werde nun noch ein wenig mit dem Sklaven in der Facetrampling-Box spielen! Zuerst laufe ich mit meinen Laufschuhen über sein Gesicht, bleibe ein paar Mal draufstehen und hinterlasse ein paar nette Abdrücke auf seiner Stirn. Dann ziehe ich die Sportschuhe aus und drücke ihm die mit Fußschweiß vollgesogenen und stinkenden Schuhe auf die Nase! Danach bekommt er die frisch vollgeschwitzten und noch feuchten Socken zu riechen, während ich über sein Gesicht laufe, mich auf sein Gesicht stelle oder ihm einfach einen Fuß feste auf die Nase drücke! Für das Finale ziehe ich dann noch meine Socken aus, zwinge den Loser zuerst den Fußschweiß zwischen meinen Zehen weg zu lecken, stopfe ihm dann meine Stinkesocken in den Mund und lasse ihn noch an meinen nackten Füßen schnüffeln!

Gefangen & gequält in der Facetrampling-Box

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls