Ich hatte einen echt langen anstrengenden Tag im Büro und meine Nylons sind in den High Heels schön feucht und duftend geworden! Als ich nach Hause fahre, schlüpfe ich kurz aus den Schuhen – mit den High Heels habe ich einfach kein Gefühl auf den Pedalen! Als ich zurück nach Hause komme, lege ich meine Füße auf den Couchtisch und befehle dir meine Schuhe auszuziehen – ich weiß du bist verrückt nach meinen Nylonfüßen und du kannst deine Augen nicht von ihnen lassen. Und du wirst sie jetzt verehren – zuerst in dem du sie küsst, dann in dem du an ihnen riechst! Ich weiß der Geruch meiner getragenen Nylons fickt dein Fußsklavenhirn! Dieser Geruch macht dich ganz verrückt und du wirst mir jeden Wunsch erfüllen, um an ihnen riechen zu dürfen. Danach wirst du mir die Füße massieren – und dann den Mund weit aufmachen – so dass ich dir meine Zehen in den Mund stopfen kann und du den Fußschweiß aus meinen Nylons lutschen kannst!

Verschwitzte Nylons nach einem langen Bürotag

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls